• „Check Back“ ist das Bonusprogramm der Red Bulls.
  • Damit kannst du auf einfachem Weg exklusive Coupons für unbezahlbare Erlebnisse aus der World of Red Bull, einmalige Ticket-Highlights, Partner-Coupons, Catering-Coupons und vieles mehr ergattern.
  • Als Erstes musst du dir die Red Bull München-App im App Store oder Google Play Store herunterladen.
  • Wenn du die App öffnest, findest du oben rechts den Bereich „Mein RBM“. Dort siehst du auch schon den Check Back-Bereich.
  • Unter „Account“ kannst du dich über den Button „Team beitreten“ in der App registrieren. Nachdem du dich in der App angemeldet hast, bist du automatisch Teil unseres Bonusprogrammes.
  • Du kannst bei jedem Einkauf im SAP Garden Punkte sammeln.
  • Egal ob im Bullstore, in den Bullshops oder an den Kiosken.
  • Wichtig ist, dass du deinen Barcode, welchen du in der App im Bereich "Mein RBM" findest, vor dem Bezahlen scannen lässt.
  • Nach dem erfolgreichen einscannen siehst du an der Kasse sofort, wie dein Einkauf deiner ID zugewiesen wird.
  • Als Willkommensbonus erhältst du die ersten 250 Punkte geschenkt.
  • In unserem „Coupon Shop“ in der App findest du stets die aktuellen Angebote.
  • Hast du genug Punkte für deinen Wunsch-Coupon gespart, erhältst du durch Anklicken alle notwendigen Informationen wie Verfügbarkeit, Stückzahl und Gültigkeit.
  • Hast du den Coupon mit deinen Punkten gekauft, findet er sich im Bereich „Meine Coupons“ wieder. Beachte nun die Beschreibung, wie und wo du deine Prämie einlösen kannst.

Wenn du in dem Bereich „Mein RBM“ auf deine Punkte klickst, erscheint eine Auflistung aller Punkte, die du gesammelt und eingelöst hast.

Deine Punkte gelten immer für die aktuelle und die darauffolgende Saison. Nicht eingelöste Punkte aus der vorletzten Saison verfallen am 31. Mai eines jeden Jahres.

  • Bitte achte darauf, dass du deine App regelmäßig updatest. Nur so kann die vollständige Funktionsfähigkeit der App gewährleistet werden.
  • Wenn du deine App geupdatet hast und die App weiterhin nicht richtig funktioniert, dann melde dich bitte bei unserem Service-Team (service@redbullmuenchen.de) und schicke am besten direkt einen Screenshot deines Problems mit.
  • Wenn die App aus technischen Gründen nicht funktioniert, entschuldigen wir uns natürlich ersteinmal für das Problem. Wichtig ist aber jetzt, dass du deinen Beleg bitte mitnimmst und aufbewahrst.
  • Melde dich bei unserem Service-Team per E-Mail (service@redbullmuenchen.de) und schicke am besten direkt deinen Kaufbeleg mit.
  • Wenn du allerdings lediglich vergessen hast, deine Check Back-ID vorzuzeigen, musst du beim nächsten Mal bitte einfach daran denken. Punkte können in diesem Fall nicht nachträglich gutgeschrieben werden.
  • Bei der Erstellung eines neuen Kontos werden deine Punkte nicht automatisch übertragen.
  • Melde dich dazu bitte bei unserer Servicemail. Wir übertragen die Punkte deines alten Kontos auf dein neues Konto.
  • Nein, das kannst du leider nicht. Unser Bonusprogramm belohnt ausschließlich deine persönliche Treue. Deshalb können Punkte und Coupons nicht an Familie oder Freunde übertragen werden.
  • Aber keine Sorge: Sobald du deine Goodies eingelöst hast, kannst du sie natürlich gerne an Freunde oder Familie verschenken und ihnen eine Freude machen!