Du kannst deine Tickets in unserem Online-Ticketshop kaufen.

Der Vorverkauf unserer Tickets startet in der Regel 6-8 Wochen vor dem entsprechenden Event.

  • Grundsätzlich können keine Tickets storniert oder umgetauscht werden.
  • Tickets können über unsere Ticketbörse jederzeit verkauft werden.
  • Tickets können zudem gerne an Bekannte bzw. Freunde weitergegeben werden.

Kartenbestellungen für Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen können via E-Mail an service@redbullmuenchen.de oder telefonisch unter 08930669100 getätigt werden.

  • Anspruch auf Ermäßigung ab 50 Grad der Behinderung
  • Anspruch auf eine kostenlose Begleitperson bei entsprechender Kennzeichnung im Schwerbehindertenausweis
  • Kartenbestellungen können via E-Mail an service@redbullmuenchen.de oder telefonisch unter 08930669100 getätigt werden.
  • Jugendliche zwischen 14 und einschließlich 17 Jahren
  • Schüler, Auszubildende und Studenten (Vollzeit und bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres)
  • Pensionisten und Rentner
  • Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende
  • Schwerbehinderte (ab 50 Grad der Behinderung)
  • Sozialhilfeempfänger und Bürgergeld
  • Aktive Vereinsmitglieder des Red Bull München Juniors e.V.
  • Abokartenbesitzer des EC Red Bull Salzburg
  • Der entsprechende Nachweis muss beim Einlass dem Kontrollorgan unaufgefordert vorgezeigt werden und muss am entsprechenden Spieltag gültig sein.
  • Nach Auswahl des Platzes kann die entsprechende Ermäßigung im Warenkorb über das Auswahlfeld (Vollpreis) geändert werden.
  • Bitte beachte, dass der Ermäßigungsnachweis beim Eintritt in die Arena kontrolliert wird.
  • Pro Bestellung können im Ticketonlineshop maximal 10 Tickets gebucht werden. Davon abweichend kann der EHC Red Bull München für bestimmte Spiele eine abweichende Begrenzung von Karten pro Kunde festlegen.
  • Gruppenanfragen, bei einer Bestellmenge von mehr als 10 Karten, können telefonisch unter: 089 3066910 0 oder via E-Mail unter: service@redbullmuenchen.de angefragt werden.

Kinder Tickets sind erhältlich für ein Kind zwischen 5 und einschließlich 13 Jahren.

  • Für Kinder unter fünf Jahren können keine Karten online erworben werden. Es können ausschließlich vor Ort Kleinkindkarten für 2,-€ erworben werden.
  • Mit einer Kleinkindkarte geht kein Platzanspruch einher.
  • Dein Ticket wird nach deiner abgeschlossenen Bestellung via E-Mail als print@home Ticket verschickt.
  • Es gibt keinen postalischen Versand normaler Ticketbestellungen.

Unsere Abendkasse hat nur bei einem nicht ausverkauften Spiel am Spieltag ab 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet.

Akzeptierte Zahlarten im Ticketonlineshop sind Kreditkarten, Sofortüberweisung und PayPal.

  • Ja, für den Kauf von unseren Tickets über den Online-Shop ist eine Registrierung und Anmeldung zwingend notwendig.
  • Für einen reibungslosen Buchungsprozess sollte die Registrierung oder Anmeldung im Vorfeld erledigt werden. HIER kommst du zu deiner Anmeldung.

Auf unserer Anmelde-Seite des Ticket-Shops findest du unter dem Eingabe-Feld "Passwort" einen Link "Passwort vergessen". Über diesen Link kann ein neues Passwort generiert werden.

Ermäßigte Tickets können am Spieltag bei uns an der Abendkasse aufgewertet werden.

  • Nach Abschluss der Buchung erhältst du die Rechnung sowie die Tickets als print@home via E-Mail zugeschickt. Dies kann bis zu 10 Minuten dauern.
  • Deine Ticketbestellung kannst du zudem unter "Meine Tickets" bzw. "Bestellungen" in deinem Kundenkonto einsehen.
  • Die Personalisierung ist für den Eintritt in die Arena nicht relevant.
  • Sollte das Ticket als Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr genutzt werden, ist eine Personalisierung erforderlich.
  • Logge dich online in unserem Ticket-Shop ein.
  • Wähle "Bestellungen" und passe die Personalisierung deines gewünschten Tickets an.
  • Über die "Ticketinfo" unter "Meine Tickets" kannst du dein Ticket über das Auswahlfeld erneut als print@home (PDF-Datei) mit geänderter Personaliserung öffnen.