Dein Ticketkauf
Du kannst deine Tickets in unserem Online-Ticketshop kaufen.
Der Vorverkauf unserer Tickets startet in der Regel 6-8 Wochen vor dem entsprechenden Event.
- Grundsätzlich können keine Tickets storniert oder umgetauscht werden.
- Tickets können über unsere Ticketbörse jederzeit verkauft werden.
- Tickets können zudem gerne an Bekannte bzw. Freunde weitergegeben werden.
Kartenbestellungen für Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen können via E-Mail an service@redbullmuenchen.de oder telefonisch unter 08930669100 getätigt werden.
- Anspruch auf Ermäßigung ab 50 Grad der Behinderung
- Anspruch auf eine kostenlose Begleitperson bei entsprechender Kennzeichnung im Schwerbehindertenausweis
- Kartenbestellungen können via E-Mail an service@redbullmuenchen.de oder telefonisch unter 08930669100 getätigt werden.
- Jugendliche zwischen 14 und einschließlich 17 Jahren
- Schüler, Auszubildende und Studenten (Vollzeit und bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres)
- Pensionisten und Rentner
- Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende
- Schwerbehinderte (ab 50 Grad der Behinderung)
- Sozialhilfeempfänger und Bürgergeld
- Aktive Vereinsmitglieder des Rookie Bulls München e.V.
- Abokartenbesitzer des EC Red Bull Salzburg
- Der entsprechende Nachweis muss beim Einlass dem Kontrollorgan unaufgefordert vorgezeigt werden und muss am entsprechenden Spieltag gültig sein.
- Nach Auswahl des Platzes kann die entsprechende Ermäßigung im Warenkorb über das Auswahlfeld (Vollpreis) geändert werden.
- Bitte beachte, dass der Ermäßigungsnachweis beim Eintritt in die Arena kontrolliert wird.
- Pro Bestellung können im Ticketonlineshop maximal 10 Tickets gebucht werden. Davon abweichend kann der EHC Red Bull München für bestimmte Spiele eine abweichende Begrenzung von Karten pro Kunde festlegen.
- Gruppenanfragen, bei einer Bestellmenge von mehr als 10 Karten, können telefonisch unter: 089 3066910 0 oder via E-Mail unter: service@redbullmuenchen.de angefragt werden.
Kinder Tickets sind erhältlich für ein Kind zwischen 5 und einschließlich 13 Jahren.
- Für Kinder unter fünf Jahren können keine Karten online erworben werden. Es können ausschließlich vor Ort Kleinkindkarten für 2,-€ erworben werden.
- Mit einer Kleinkindkarte geht kein Platzanspruch einher.
- Dein Ticket wird nach deiner abgeschlossenen Bestellung via E-Mail als print@home Ticket verschickt.
- Es gibt keinen postalischen Versand normaler Ticketbestellungen.
Unsere Abendkasse hat nur bei einem nicht ausverkauften Spiel am Spieltag ab 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet.
Akzeptierte Zahlarten im Ticketonlineshop sind Kreditkarten, Sofortüberweisung und PayPal.
- Ja, für den Kauf von unseren Tickets über den Online-Shop ist eine Registrierung und Anmeldung zwingend notwendig.
- Für einen reibungslosen Buchungsprozess sollte die Registrierung oder Anmeldung im Vorfeld erledigt werden. HIER kommst du zu deiner Anmeldung.
Auf unserer Anmelde-Seite des Ticket-Shops findest du unter dem Eingabe-Feld "Passwort" einen Link "Passwort vergessen". Über diesen Link kann ein neues Passwort generiert werden.
Ermäßigte oder Kinder Tickets können in unserem Ticket-Shop oder am Spieltag bei uns an der Abendkasse aufgewertet werden.
Wie kann ich mein Ticket online aufwerten?
- Logge dich in unserem Ticket-Shop mit deinen Daten ein.
- Klicke auf „Meine Tickets“.
- Wähle das Spiel, für welches dein Ticket aufgewertet soll, über den Button „Ticket Info“ aus.
- In den Ticket Details das Drop Down Menü anklicken und „Aufpreis zahlen“ wählen. Anschließend auf „Weiter“ klicken.
- Abschließend kann das gewünschte Ticket ausgewählt und den Anweisungen des Shops gefolgt werden.
- Nach Abschluss der Buchung erhältst du die Rechnung sowie die Tickets als print@home via E-Mail zugeschickt. Dies kann bis zu 10 Minuten dauern.
- Deine Ticketbestellung kannst du zudem unter "Meine Tickets" bzw. "Bestellungen" in deinem Kundenkonto einsehen.
- Die Personalisierung ist für den Eintritt in die Arena nicht relevant.
- Sollte das Ticket als Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr genutzt werden, ist eine Personalisierung erforderlich.
- Logge dich online in unserem Ticket-Shop ein.
- Wähle "Bestellungen" und passe die Personalisierung deines gewünschten Tickets an.
- Über die "Ticketinfo" unter "Meine Tickets" kannst du dein Ticket über das Auswahlfeld erneut als print@home (PDF-Datei) mit geänderter Personaliserung öffnen.