Nach erfolgreicher Buchung werden Ihnen Ihre Tickets je nach gewählter Versandart per Postsendung oder per print@home zugestellt. Für den Postversand berechnen wir Ihnen 4,90 Euro Versandpauschale. Für print@home/ Mobileticket fällt keine Gebühr an.

Die Tickets werden zeitnah nach der Bestellung versendet. Sollten Ihre online gebuchten Tickets mit der Versandart "Versandpauschale" nicht rechtzeitig bei Ihnen eintreffen, so wenden Sie sich unverzüglich per E-Mail mit Ihrem Namen und der Rechnungsnummer an folgende Adresse: rbm.service@redbulls.com oder unter der Rufnummer +49 89 / 3066910 0 (zum Ortstarif // Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr). Dies gilt auch für Buchungen per print@home, wenn Sie keine E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse erhalten haben oder diese nicht öffnen können.

Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 7 Werktagen (Montag bis Samstag, Feiertage ausgenommen) nach Vertragsschluss.

Für die Heimspiele des EHC Red Bull München haben Sie die Möglichkeit Ihre Tickets mit der Versandart print@home zu bestellen (mit Kreditkarte, giropay und PayPal sogar bis kurz vor Spielbeginn). Nach erfolgter Buchung des Tickets erhalten Sie automatisch eine E-Mail und können sich anschließend Ihre Tickets ganz einfach selbst zu Hause ausdrucken. Sie haben zudem die Möglichkeit Ihr print@home Ticket in Ihrem Servicebereich des Online-Ticketshop aufzurufen und zu drucken. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr print@home Ticket im DINA4-Format in guter Qualität ausgedruckt ist. So vermeiden Sie Probleme beim Scannen des Tickets bei den Einlasskontrollen.

Bei einer Buchung mit der Versandart „Mobile Ticket“ erhalten Sie Ihre Rechnung, die ATGB und Ihr(e) Ticket(s) als PDF-Datei. Gleichzeitig werden die Tickets in der Bestätigungsmail als QR-Barcodes dargestellt, die in einer entsprechenden Handy-App (Passbook) abgespeichert werden müssen. Die Buchung per „Mobile Ticket“ ist in der Regel bis zu 15 Minuten vor Spielbeginn per Kreditkarte, giropay oder PayPal möglich. Um sich Ihr Handy-Ticket im Passbook zu speichern, klicken Sie bitte auf den Link neben dem QR-Barcode. Bei Android Smartphones muss hierfür eine Passbook-App, wie z.B. die kostenlose App "Pass2U" installiert werden. Bei iOS-Geräten wird das Ticket im Wallet bzw. Passbook gespeichert. Die Rechnung gilt nicht als Eintrittskarte!

Tickethinterlegung/Abholkasse: Als Abholkasse am Olympia Eisstadion, dient bei Heimspielen das Ticket Center. Das Ticket Center befindet sich neben dem Dauerkarten Eingang und hat ausschließlich am Spieltag ab 2 Stunden vor Bullydrop geöffnet. Bitte beachten Sie, dass hinterlegte Tickets nicht in der Geschäftsstelle, sondern ausschließlich am Spieltag am Ticket Center abgeholt werden können.