Bereits registrierte Kunden können sich auf der Startseite des Online-Ticket-Shop über die dafür vorgesehenen Felder anmelden.
Die Registrierung für Neukunden ist Teil des Buchungsvorgangs. Nachdem Sie Ihre gewünschten Karten ausgesucht haben, kommen Sie zur Seite der Anmeldung. Tragen Sie bitte hier Ihre Kundendaten ein, um sich im Online-Ticket-Shop zu registrieren. Bitte beachten Sie beim Eintragen Ihrer Daten, dass die mit einem Sternchen markierten Felder unbedingt vollständig und richtig auszufüllen sind, da ansonsten keine erfolgreiche Buchung der Tickets gewährleistet werden kann.
Im Warenkorb können Sie eine zur Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse anlegen, sofern Sie die Tickets an eine andere Anschrift schicken möchten. Bitte geben Sie als abweichende Lieferanschrift kein Postfach und keine Packstation der Post an. Fortfahren können Sie durch Betätigen des Buttons "Weiter zur Versands- und Zahlungsart".